Musik für Ihre Feier
...alles, nur nicht langweilig !

Eine Veranstaltung mit DJ-CLAUS & George McCoy


George McCoy und ich DJ-CLAUS, kennen uns schon viele Jahre aus der Musikszene und möchten Ihnen auf dieser Seite ein Angebot unterbreiten !!!

Gemeinsam Ihre Veranstaltung musikalisch zu Gestalten und somit für eine Gelungene Feier beizutragen.


George McCoy: 


Edelpop Musik Sänger. Seine Songs, die man unter der Rubrik "tanzbare Pop-Musik" einordnen muss, wurden in Tanzpalästen zwischen Kiel und Paderborn ein Renner.

Überregional bekannt wurde er über Funk und Fernsehen.

Seine tiefe und sonore Stimme ist sein Markenzeichen.

Mal sanft und gefühlvoll, mal energiegeladen und kraftvoll gibt er seinen Songs die ganz eigene

und unverkennbare Note.

George bietet ein buntgefächertes Musikprogramm:

Seine eigenen Songs und Titel des deutschen Schlagers gehören genauso zu seinem Repertoire. Ebenso Songs von Elvis Presley, John Rowles, Jack Jersey, Roy Orbison sowie Tony Roy oder Orion.

In diesem Angebot tritt George McCoy in 3-Sets a 20 min. innerhalb Ihrer Veranstaltung auf, die Technik stellt DJ-CLAUS.


DJ - CLAUS:


Seit 1979 bin ich mit Spaß und Professionalität als engagierter Discjockey tätig. 

Von 1985 - 2009 betrieb ich hauptberuflich den DISCO - EXPRESS.

Meine Finger konnte ich allerdings nicht von den Reglern lassen und bin auch nach dem Verkauf       

meiner Firma DISCO - EXPRESS weiter on Tour als erfolgreicher Discjockey DJ-CLAUS.


Die Technik:

Die Tonanlage besteht aus einem aktiven Lautsprechersystem mit zwei Satelliten und einem

Subwoofer, die Beschallung ist ausreichend für eine Veranstaltung mit bis zu ca.100 Gästen.    

(Für größere Events kann das beschriebene Soundsystem für einen Aufpreis in Höhe

von **70,- EURO doppelt geliefert werden). Bei der riesigen Titelauswahl aus fast

allen Musikrichtungen werden Ihre Gäste voll auf ihre Kosten kommen.

Grundsätzlich gehört zu jeder Buchung eine soundunterstützte Lichtanlage bestehend aus

4 x LED Scheinwerfern und einem LED - Lichteffekt.


Der Preis:

Die Preisgestaltung sieht wie folgt aus:

George McCoy und DJ-CLAUS bieten sich in diesem Angebot zusammen zu einem

Sonderpreis in Höhe von *1.100,- EURO  an.

Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG.

Sie sparen 100,- EURO zur Einzelbuchung der Künstler !!

Zu diesem Angebot gehört der Discjockey, DJ-CLAUS für 6-Std. Auftrittszeit und der Künstler George McCoy mit 3-Auftritten je 20 min. (wobei der letzte Auftritt bis 1.3o Uhr durchgeführt sein muss).

Die Ton- und Lichtanlage für bis zu ca. 100 Personen Beschallung ist inklusive. Die Verlängerungsstunde des Discjockey's beträgt *55,- EURO. Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG.

Die Anfahrt innerhalb des Stadtbereich HAMBURG ist kostenfrei, alle anderen Auftrittsorte werden individuell berechnet.