Seit 1979 bin ich mit Spaß und Professionalität als engagierter DJ (Discjockey) tätig. Von 1985 - 2009 betrieb ich hauptberuflich den DISCO-EXPRESS. Meine Finger konnte ich allerdings nicht von den Reglern lassen und bin auch nach dem Verkauf meiner Firma DISCO-EXPRESS weiter on Tour als erfolgreicher DJ (Discjockey) DJ-CLAUS.
CORONA: Mit meinen Impfungen bin- und werde ich weiterhin auf dem aktuellen Stand sein und somit (soweit es möglich ist) auf der sicherin Seite sein.
Die Musikbox kann jedoch weiterhin gemietet werden.
Infos auf der Seite: Musikbox-Verleih
Auf der Suche nach brauchbaren Infos über Corona-Regelungen stieß ich auf die folgende Seite, die von "Traumfotografen.de - Aufbereitet wurde - eurem Vergleichsportal für professionelle Fotografen".
Einfach auf Bild Klicken:
Mein Vorschlag alternativ zur Fotobox!
Warum nicht mal Ihre Gäste als Scherenschnitt verewigen? Den Scherenschnittkünstler Reinhold Stier habe ich auf einer Veranstaltung gesehen und kennengelernt, die Gäste und ich waren begeistert von dieser Kunst. Lange Schlangen beim Scherenschnitt zeigten den Zuspruch für diese Überraschung.
Für mehr Infos über Reinhold Stier Klicken Sie einfach links aufmeinen Scherenschnitt:
Das QUALITÄTSSIEGEL habe ich als Discjocky DJ-CLAUS am 28.April 2009 von dem Hamburger Gesundheitssenator Dietrich Wersich und der Leiterin der TK-Hamburg, Angelika Schwabe verliehen bekommen.